• Jobs Job bei Embedded Future GmbH

Hardware-Entwickler/innen mit Fokus Embedded Systeme

Embedded Future GmbH

Morbach

Morbach

Hardware-Entwickler/innen mit Fokus Embedded Systeme Embedded Future GmbH Morbach Entwicklung komplexer Embedded Designs auf Basis modernster ARM®CortexTM-Mikroprozessoren in kleinen, eigenverantwortlichen Projektteams; Einsatz dieser Produkte in Designs für unsere Kunden.

Phytec Ist Ein International Tätiger Technologiedienstleister Für Die Entwicklung Und Fertigung Von Systemen Unsere Kunden Sind Innovative Oems Systemintegratoren Und Anwendungsanbieter Die In Ihren Jeweiligen Zielmärkten Mit Der Qualität Unser Produkte Und Leistungen Wettbewerbsvorteile Erreichen Unsere Leistung Baut Dabei Auf Standardprodukten Auf Die Wir Durch Diese Vorleistung Wirtschaftlich Auf Die Jeweiligen Kundenbedürfnisse Anpassen Können Dies Erreichen Wir Durch Eine Langfristige Verlässliche Und Werteorientierte Partnerschaft Ein Prinzip Dass Uns Auch In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Gesellschaftern Und Geschäftspartnern Leitet Unser Motto: Werte Schaffen Stärken Stärken Unsere Werte Sind Eigenverantwortung Respekt Innovation Und Begeisterung Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Team In Morbach Hardware-entwickler/innen Mit Fokus Systeme Ihre Aufgaben: Entwicklung Komplexer Designs Auf Basis Modernster Arm ® Cortex Tm -mikroprozessoren In Kleinen Eigenverant­wortlichen Projektteams Einsatz Dieser Produkte In Designs Für Unsere Kunden Betreuung Der Projekte Von Der Spezifikation Bis Hin Zur über­führung In Unsere Hauseigene Produktion Projektabhängige Zusammenarbeit In Teams Mit Kollegen Aus Unseren Niederlassungen In Usa Frankreich Indien Und China Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Unserem Partnerteam Am Standort Morbach Sie Sind Verantwortlich Für Die Komplette Entwicklungsphase Der Ihnen Anvertrauten Projekte Von Der Spezifikation Bis Zum Einsatz Beim Kunden Als Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Transparenz Innerhalb Des Unter­nehmens Sowie Auf Flexibilität Gegenüber Den Kunden Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Bachelor Master Oder Dipl-ing An Einer Hoch- Oder Fachhochschule Kenntnisse Im Bereich Schaltungsentwicklung Bzw Mikroprozessordesigns Freude An Der Arbeit Im Team Mit Kollegen Und Externen Partnern Spaß An Neuen Technologien (zb Iot) Und Daran Sich Ständig Weiterzuentwickeln Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Damit Phytec Mit Ihnen Weiter Wachsen Kann Gute Englischkenntnisse Und Die Bereitschaft Zur Arbeit Mit Kollegen Aus Anderen Kulturkreisen Ihre Bewerbung: Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Per Post Oder Email An: Phytec Messtechnik Gmbh Herr Dipl-ing (fh) Marcus Lickes Robert-koch-straße 39 55129 Mainz Oder Mlickes@phytecde Hardware-Entwickler/innen Mit Fokus Embedded Systeme Entwicklung Komplexer Embedded Designs Auf Basis Modernster ARM®CortexTM-Mikroprozessoren In Kleinen Eigenverantwortlichen Projektteams Einsatz Dieser Produkte In Designs Für Unsere Kunden Morbach

Hardware-Entwickler/innen mit Fokus Embedded Systeme
   Embedded Future GmbH (Morbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Riedhausen)

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein Kl. CE
   HAKAWERK W. Schlotz GmbH (Burkhardtsmühle)

Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
   WALTER Ingenieure GmbH und Co. KG (Tauberbischofsheim)